Krendl blickt auf eine reiche Karriere in den magischen Künsten zurück. Kein anderer Künstler war bisher am Magic Theater in Virginia Beach länger als Headliner engagiert als er. In 12 Jahren ist er über 1200 Mal aufgetreten. Drei Mal in Folge wurde er in den vergangenen Jahren vom Publikum am Magic Theater als „Best in Show“ gekürt. Er trat in amerikaweit ausgestrahlten Fernsehshows auf sowie weltweit auf Kreuzfahrtschiffen. Während seiner Auftritte in Australien, Kanada, Italien, England, Mexiko sowie während zahlreicher Amerika-Tourneen entwickelte er einen einzigartigen Stil, der ihn zu neuen Höhen in den magischen Künsten führte. In seiner Illusionsshow vereint Krendl die Welten des alten und neuen Showtheaters.

Schon im frühen Alter von zehn Jahren begann Krendls Leidenschaft für das Entertainment und bereits mit zwölf Jahren trat er regelmäßig auf. Seit diesen bescheidenen Anfängen war Krendl von Houdinis berüchtigten Entfesselungstricks fasziniert. Die Herausforderung, Dinge zu tun, die andere für unmöglich halten, ist seitdem der Kern und der Antrieb hinter all seinen Arbeiten.

Illusionists_Krendl_klein